Mein Name ist Frank Dudek, wohnhaft in Kiel, und ich betreibe die Fotografie. Spaß soll dabei an erster Stelle stehen. Dieser ist, so denke ich, auch wichtig, damit am Ende die Fotos dabei rauskommen, die man sich vorstellt.

Von den von mir gemachten Fotos treffe ich eine Auswahl der meiner Meinung nach Besten und diese werden dann einer kleinen Bearbeitung unterzogen. Sollte es sich dabei um Peoplefotografie handeln, werden die Wünsche der fotografierten Person umgesetzt….sofern technisch möglich.

Die Aufnahmen entstehen mit einer DSLR von Sony und den Brennweiten von 18 – 300mm.

Weiter gehören zu meiner Ausrüstung ein Aufsteckblitz, Studioblitz und Reflektoren.

Auf Anfragen wird selbstverständlich so schnell wie möglich reagiert.  :-)

Und nun viel Spass beim weiteren Betrachten meiner Seite.

Vielen Dank an Anja für das Portrait.